♥ - Gästebuch

 

Kommentare: 16
  • #16

    Henry Opitz (Sonntag, 09 Dezember 2018 23:13)

    Seit sechs Monaten befasse ich mich in Galerien mit dem Vertrieb von Kunstgemälden eines lokalen Künstlers und Freundes. Besonders bewundernswert empfinde das gewisse Auge das man für Kunst hat, oder nicht. Deine Bilder haben eine harmonische Farbkomposition und die Perspektiven sind angenehm. Da gibt es für die Canon EOS 1000D
    eine ganze Bandbreite an Vergleichsmöglichkeiten :Q). Mit freundlichen Empfehlungen H.O

  • #15

    Ramona & dein Bruderherz (Sonntag, 02 Oktober 2011 21:28)

    Hallo Ratzemopsi,

    deine Kreativität mit denen du die Bilder geschossen hast, ist bewunderswert. Hat sehr viel Spaß gemacht sie zu betrachten und wir hoffen, dass noch weitere tolle Bilder folgen werden.

    Die liebsten Grüße
    senden dir
    Ramona & dein Bruderherzi ♥

  • #14

    bayern-bahnbilder (Sonntag, 21 August 2011 23:51)

    Sehr sehenswerte Bilder!

    Weiter so :)

  • #13

    Andreas H. (Dienstag, 09 August 2011 15:20)

    Hallo Sabrina !
    Über Bellas Homepage bin ich auf deine Seite gekommen.Auch hier wie bei Bella muss ich sagen finde ich einige tolle Ansichten und Perspektiven die mir sehr gut gefallen.
    Liebe Grüsse
    Andreas H.

  • #12

    bellasmagicmoments (Dienstag, 02 August 2011 15:52)

    Hallo. Ich war ganz erstaun als ich auf deine Seite kam. Das erste was ich sah war ein Pferd ^^ Ich bin auch 16 Wie du und widme mich voll und ganz den Pferden und der Fotografie.Ich spreche jetzt erst mal nen Lob aus denn deine Bilder sind echt gut :) Besuch mich dich auch mal auf meiner Homepage. Habe auch eine Fotopage über Jimbo.de :)
    Viele liebe Grüße.
    Bella

  • #11

    Isa (Mittwoch, 09 Februar 2011 20:02)

    Hey Sabbi,
    ich mag deine Bilder soooo =) Du hast ein Bild mit AKL in der festhalle gemacht ;) und du warst auf der galopprennbahn, die es nich mehr so wirklich gibt und du warst in ägypten ...und wie gesagt tolle Bilder =)
    Hab dich lieb <3

  • #10

    Loraine (Dienstag, 11 Mai 2010 19:49)

    Hey Sabbi ! Ich dachte ich seh mir mal so deine Kunstwerke an und ja das sind sie wirklich . Du hast ein ausgesprochen tolles Talent im Fotografieren und bearbeiten , das lässt mich echt staunen ! Ich hoff mal du wirst weiterhin Spaß an diesem Hobby haben und es vielleicht sogar als Beruf wählen . Total klasse , diese Homepage . Wirklich gelungen & nur zu empfählen ! ;)
    Loraine

  • #9

    Jana (Montag, 15 Februar 2010 01:16)

    Hey Sabrina :)
    Coole Fotos. Hab den Link der HP über Wkw gefunden. Ich finde, du kannst am Besten Blumen und Kleintiere fotografieren. Die Vögel aus dem Urlaub gefallen mir auch gut. Bei den Pferdefotos 'fehlt' irgendwas.

    Die neusten Bilder sehen toll aus. Die Ideen mit den Mottos und dem Geschirr - Sehr cool :)

    Tschaui ^^

  • #8

    Kim (Samstag, 06 Februar 2010 12:55)

    Hello from Denmark
    It is a nice page you have
    Thanks for your friendship
    Please take a moment and sign my guestbook. Thanks
    Greetings Kim
    kims.jimdo.com

  • #7

    Joelle (Donnerstag, 28 Januar 2010 21:07)

    Guten Tag Sabbi :b
    deine Bilder sind echt voll schön . (:
    war immer eine schöne zeit mit dir auf Hof Birkelbach *__*
    Hdl.<3

  • #6

    huwproductions (Dienstag, 05 Mai 2009 17:01)

    Hay Sabbi ich bisn die isaaa mal wieder
    dank dir hab ich ja auch jimdo für mich entdeckt ;)

    hoff wir sehn uns bald mal wieder....und mach schön weiter fotos...die sind toll ;)
    ld

  • #5

    Niggiiiii (Montag, 27 April 2009 18:49)

    Hey Sabbiiii <3 die Page is einfach genial echt - du machst vol die tollen Pics ;)
    hdgmdl <'3

  • #4

    Isaaa (Samstag, 07 Februar 2009 15:53)

    Sabbiii die Homepage ist echt toll...und deiner bilder sind einfach der HAMMER ;)
    hdmdl

  • #3

    töffifee (Donnerstag, 05 Februar 2009 16:24)

    gude..
    tolle fotos echt <3
    aber am tolsten sind natürlich die bilder von deiner emo feindlichen katze :D
    LG

  • #2

    Tamara (Mittwoch, 04 Februar 2009 19:41)

    Hey
    Deine Seite ist echt schön :)
    Ist das eine kostenlose Homepage?

    Liebe Grüße <3

  • #1

    Selena Gomez (Donnerstag, 01 Januar 2009 11:15)

    coole page!
    ein guten rutsch ins neue jahr!